Henty CoPilot Rucksack

Produktinformationen "Henty CoPilot Rucksack"

Stilvoller Rucksack

Der CoPilot Rucksack ist eine vielseitige, stilvolle Anzug- und Bekleidungstasche für all Deine geschäftlichen und privaten Reiseziele.

Auf dem Weg zum Flugzeug bietet er den Vorteil, dass Du die Hände frei hast und ihn in der Gepäckablage über den Sitzen verstauen kannst. Doch auch im Zug oder Bus sowie beim Joggen, Spazieren, Radfahren oder Motorradfahren macht er eine gute Figur. Er bietet Dir unterwegs komplette Armfreiheit.

Der CoPilot Rucksack ist widerstandsfähig genug, um auch die strapaziösesten Fahrten zu überstehen. Er bietet genügend Platz für all Deine Utensilien und ist der ideale Reisebegleiter.

Beschreibung

CoPilot Rucksack 1.3 kg
Aufgerollt 56 x 22 x 25 cm (22 x 8.6 x 9.8 Zoll)
Unaufgerollt 56 x 101 cm (22 x 39.7 Zoll)
Packsack 350 g, 50 x 22 cm Zylinderform, 20 Liter
Fassungsvermögen CoPilot (Bekleidungstasche) 2 Anzüge (Jackett und Hose/Hemd) + 3 Hemden/Blusen, 15 Zoll Laptop, Papierdokumente   
Fassungsvermögen Packtasche 20 l (Sport-/Mehrzwecktasche) 2 Paar Schuhe, Sportsachen, Jeans/Chinohosen, Hemden, Pullover, Handtuch, Hygieneartikel, Handy und Ladegerät, Börse, Schlüssel
Grösse Schulterbreite bis zu 60 cm
Der CoPilot-Rucksack wird mit einer grossen Packtasche für 20 l (Sport-/Mehrzwecktasche) geliefert, die in die Bekleidungstasche eingerollt oder einzeln verwendet werden kann.

Halbsteife senkrechte Verstrebungen (aus 100 % recyceltem Kunststoff aus Tasmanien) begrenzen den Durchmesser der Anzugtasche im aufgerollten Zustand und verringern Rillenabdrücke an der Kleidung.  Dies macht das innovative Design aus, durch das sich Bekleidungstaschen von Henty von anderen Anzugtaschen mit normalem Zusammenlegen von Bekleidungsstücken unterscheidet.
Farbe: Schwarz